Nähen, nähen, nähen...

Oh, so viel zu tun. Unfassbar, was sich ansammeln kann. Was hab ich noch zu tun?

Fräulein B.:
2 Unterkleider, 2 Oberkleider, 1 Tunika

Fräulein S.:
1 Unterkleid, 1 Oberkleid

Herr M.:
1 Klappenrock, 1 Pumphose
(meine haben ihm so gut gefallen, dass er auch welche haben will - jetzt will ich aber nicht, dass er wie ein Abklatsch von mir aussieht - Ideen, was ich verändern könnte?)

Herr L.:
1 Klappenrock


Wenn das so weiter geht, lern ich echt um auf Schneider. Hab da momentan mehr zu tun als beruflich...
la fille rousse - 12. Feb, 18:15

... und wo ist das fräulein lfr ... ? *traurig guck*

ceadh - 13. Feb, 01:09

Die fällt unter Fräulein S. :)
la fille rousse - 13. Feb, 23:15

huch! na dann... na dann... äh ... na dann freu ich mich schon!
V - 12. Feb, 20:46

Ja, da würd ich doch umsteigen an deiner Stelle (und danmit endgültig die Epoche wechseln).

;-)

ceadh - 13. Feb, 01:09

Ahduherrjemine.. vielleicht auch noch als Aussteiger in einem kleinen Blockhaus im Wald... :D
V - 13. Feb, 09:15

Hihihihi...

Lecker Bucheckern naschen.

;-)
Alveradis - 26. Feb, 17:49

*g*

Fleissig fleissig Daniel ;) und alles haendisch oder doch mit Maschine am Ende??? Fuer wen machst denn das alles?

Haette ich gewusst wo du dich mit deiner Nadelpanik von vor 3 Jahren bis heute hinentwickeln wuerdest... naehst du auch renaissancekleider??? *fg* (natuerlich mit hunderten kleinen perlen ^^)

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/3309199/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren