Fight for Kisses

Danielle1798 - 2. Dez, 20:20

So cool. Wie haste das denn gefunden. Vorallem der Pfurz ist ja echt cool.

Grüße D.

ceadh - 2. Dez, 20:52

Hat mir ein Freund geschickt, per ICQ. :)
Wer bist du denn? :D
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42

Was magst du denn wissen?

Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen. Als du dann länger nichts geschrieben hast war ich auch lange nicht mehr hier, aber irgendwann hat es mich wieder interessiert was aus ihr geworden ist.
Ich finde deine Geschichten und deine Einträge wirklich gut. (Obwohl ich nichts davon verstehe)

Grüße Daniela

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/4317386/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren