Nähwut

Mood: fleißig
Musik: Farin Urlaub - Noch einmal

Irgendwie gehts mir gut. Alles läuft, wie ich will. Und ich hab wieder eine kleine Nähwut. In den letzten Tagen hab ich zwei Tuniken, eine Cotta und ein halbes Surcot genäht. Woho!
Als Wappen ist ein silberner Falke angedacht, auf nachtblauem Grund. Rechts darüber ein Sichelmond plus drei Sterne, das ganze durchgestrichen mit einem schmalen Bastardbalken, in taubenblau gehalten. Klingt doch gar nicht schlecht, eh? Muss die Skizze mal zu Papier bringen. Hab nämlich gemerkt, mit hellen Stofffarben malt es sich auf dunklen Stoffen ziemlich schlecht.
la fille rousse - 26. Nov, 12:47

uuuuuuuuund... was bedeutet das dann?

ceadh - 2. Dez, 21:01

Dass ich nicht auf dunklen Stoffen malen soll. ;)
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf dem wappen drauf ist!
Niwi - 30. Dez, 15:33

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008
LG
Niwi

Hallveig - 8. Jan, 08:26

Bilder bitte :-) *neugierigbin*

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/4481106/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren