Sentimental

Hab meine Pause genutzt, um ein wenig durch die Gänge einer Filiale einer bekannteren Supermarktkette zu latschen und bin irgendwie zufällig in die Spielzeugabteilung geraten. Neugierig, wie der Ceadh so ist, hat er sich mal durchgesehen, was die Kinder von heute so alles mit Lego bauen können, denn er war ja selbst auch ein glückliches Lego-Kind. ;)

Fiel mein Augenmerk glatt auf einen Wikinger mit Wolf - und die Sentimentalität schlug zu und ich hab ihn gekauft. So, jetzt bin ich basteln.
Hab ich da wen lachen gehört? :D

wikinger
Alveradis - 13. Nov, 14:52

hock grad ueber nem Puzzle in Form einer Landkarte von 1375... 4000 Teile *seufz* und ich komm so selten dazu diese Tage...

la fille rousse - 14. Nov, 18:29

männer bleiben eben immer kinder. deswegen sind sie auch immer auf frauen angewiesen, während frauen nicht unbedingt einen mann brauchen!

ceadh - 14. Nov, 19:01

solang keine spinne in der ecke hockt. :)
la fille rousse - 14. Nov, 19:49

bei uns wohnt eine am klo. wir lassen sie in ruhe so lange sie uns in ruhe lässt. ist eigentlich ganz okay so!
V - 15. Nov, 08:53

Der Wolf sieht aus wie ne mutierte Monsterratte.

:-)

Viel Spaß!

ceadh - 15. Nov, 09:33

Das...

hab ich mir auch schon gedacht. :D

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/2926965/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren