Unheimlich

Grad eben ist etwas echt unheimliches passiert. Ich unterhalt mich gemütlich mit nem Kumpel per ICQ auf einmal lugt bei mir beim Büro im Fenster eine alte zahnlose Frau herein und starrt mich an. Ich war etwas.. nun ja, sagen wir, überrascht. Dann geh ich hinaus zum Fuhrpark, sah nach ihr und sie stand auf einmal vor mir und fragte mich, ob dieser Leichenwagen der unsere sei.

Ich, etwas verdutzt, antworte wahrheitsgemäß mit ja. Sie starrt mich an, geht um den Wagen herum und fragt mich dann, wortwörtlich, ob ihr Kind gekommen sei. Ich verneine und dreh mich kurz um, lass sie nur kurz aus meinem Blickfeld - und auf einmal ist sie spurlos weg. Die Straße ist gut einsehbar, aber sie war da nirgends. Unheimlich!
la fille rousse - 10. Nov, 20:49

wow. gruselig. wer das wohl war ... *brrr*

beep - 10. Nov, 21:39

hey krass! sowas mag ich! immer schön mysteriös und das ist echt passiert?

ceadh - 10. Nov, 23:51

jap

ist es. 15 minuten, bevor ich den text verfasst hab.

Alveradis - 13. Nov, 14:51

klingt wirklich unheimlich...

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/2917491/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren