Weisheiten

Merke:

Es sind immer, immer die anderen Männer, die eine Frau auf ein Podest stellt.

Sag nie einer Frau, was du gut kannst. Du wirst es den Rest deines Lebens machen müssen.

Eine Frau versucht immer den tiefen Sinn deiner Aussage zu sinnieren. Wenn du nach dem Salz fragst, fragst du nicht nach dem Salz - nein, dahinter könnte mehr stecken. (Ob wir vielleicht einmal zugeben sollten, dass wir simpler sind, als sie vermuten?)

Bisschen Satire fürs Wochenende. scnr.
V - 18. Aug, 22:36

Sei froh, wenn es andere Männer sind, die sie auf ein Podest stellen. Wenn sie das mit ihrem eigenen Mann oder Freund tun, dann nur, um ihm anschließend den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

;-)

Melethronen - 2. Sep, 16:30

zum thema zugeben:

glaub mir, das zugeben bringt absolut gar nix ;) ich versuch das schon seit jahren, und anstatt die früchte zu ernten hatte ich nur noch mehr arbeit^^ besser, die frauen weiter in ihrem glauben zu belassen und relaxed in den tag hineinleben ;)

la fille rousse - 13. Sep, 10:00

und wenn eine frau einem mann den verstand raubt, sollte sie sich nciht wundern, wenn sie nachher mit leeren händen da steht ...

harharharharhar!

ceadh - 15. Sep, 17:01

das

das konnte ja nur von dir kommen. :D
la fille rousse - 18. Sep, 12:00

hehehe

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/2547913/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren