Weise

»Geh eine Stunde in meinen Stiefeln, ehe du über mich urteilst.«

Das geht mir seit gestern durch den Kopf. Gefällt mir echt.
Llynnya - 22. Okt, 18:46

Absolut

Wenn alle Menschen ihr Missgeschick auf einen einzigen großen Haufen legten, von dem sich jeder den gleichen Anteil zu nehmen hätte - die meisten Menschen wären froh, wenn sie ihren eigenen Beitrag zurückbekommen und verschwinden könnten. - Sokrates

Lieben Gruß ! :)

sweets - 25. Okt, 01:17

es ist ja auch was wahres dran...

Perdi - 25. Okt, 06:30

Warum, liebe Caedh...

wendest du diese Weisheit dann nicht bei dir an, wenn sie dir nicht aus den Kopf geht?
Du hinterlässt Kommentare bei Menschen, in deren Stiefeln du noch nicht gegangen bist!
Ich spreche von den Worten, die du bei shy hinterlassen hast. Ich kenne ihn persönlich, ermuntere ihn stetig in seinem Blog zu schreiben (es dauert wahrlich lange, bis er sich dazu entschließt), dann kommen Menschen wie du und zerstören wieder alles!
Darum bitte ich dich, wenn du die näheren Umstände eines Bloginhabers nicht kennst, verkneife dir lieber deine Meinung und ziehe weiter.

Liebe Grüße
Perdi

Perdi - 25. Okt, 06:33

Hallo Llynnie!

Schöne, dich hier zu sehen!
*drück*
ceadh - 25. Okt, 10:24

Und was sagt dir, dass ich diese Stiefel noch nicht an hatte? Siehst du, nun war es an dir, über mich zu urteilen. Gar nicht so einfach, so eine simple Weisheit zu befolgen, hm? ;)
la fille rousse - 25. Okt, 11:18

ich empfehle dringend einen psychologen. ganz ehrlich.

ceadh: passt dir größe 37? dann schick ich ein paar rüber ;o)
Perdi - 25. Okt, 17:26

Du bist...

aber in DEINEN gegangen und nicht in SEINEN!

So einfach ist das!

Ich möchte aber hier nicht weiter darüber diskutieren, es hat mir nur meine Stiefeln ausgezogen, als ich das heute morgen las!
Er ist mir halt wichtig!
Ich hoffe, es ist jetzt alles bereinigt.

LA FILLE ROUSSE Ich bin ganz deiner Meinung!
ceadh - 25. Okt, 17:42

Wer etwas ins Internet stellt, muss auch damit leben können, dass es Meinungen gibt, die von der eigenen abweichen, Perdi.

Und aye, la fille - der Meinung bin ich auch. :) 37 is leider einen Tick zu klein für mich. :D
Perdi - 25. Okt, 18:19

Vorerst:

ICH meinte, dass la fille rousse recht hat, mit dem Psychologen! ;o)

OK! Wir lassen jetzt die Debatte sein (hab mich schon wieder erfangen).
ceadh - 25. Okt, 18:33

Hat sie ja auch. ;)
la fille rousse - 25. Okt, 19:01

ja nicht falsch verstehen! ich hab hier noch nicht annehmen müssen dass ceadh an schwerwiegenden psychischen problemen leidet, doch dass die person wegen der die diskussion gestartet wurde einen braucht, daran gibt es für mich keinen zweifel.
und: ja, auch wenn ich ihn, den sog. schüchternen nicht kenne (blablabla...) kann ich das sagen.

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/2823568/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren