Das Stöckchen...

hat mich zwar schonmal getroffen, aber la fille rousse hat mich wieder damit beworfen. *g*

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Angewachsen auf stolze 2.8 GB. :) Aber etliche CD's hab ich noch nicht auf dem Computer gespeichert.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Haggard - Eppur Si Muove (Und gleichzeitig Haggard - Awaking the Centuries, beides wunderschöne Alben, mit einer klangvollen Mischung aus Metal und Klassik)

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

"Schandmaul - Kalte Spuren" läuft hier grad...

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst ...

Unheilig - Maschine
ASP - Ich will brennen
Moby - Flower
3 Doors Down - Kryptonite
Eric Clapton - Wonderful tonight / Promises

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Auf jeden Fall zu meinem Compagnon Cecailed, dem alten V und Lunula (und allen anderen, die das hier lesen. ;) )
la fille rousse - 20. Feb, 20:26

ups,

das hab ich wohl verschlafen. aber ich finds hier auch nicht. na, egal, vielen dank für die beantwortung!

ceadh - 20. Feb, 21:00

Macht

doch nix, das war in einem anderen Weblog *g*
la fille rousse - 21. Feb, 09:58

ach sooooooooo!

na dann konnt ichs ja gar nicht wissen. in welchem denn? existiert das noch?
V - 21. Feb, 01:09

Ei ... hat es mich jetzt auch erwischt?

;-)

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/532001/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren