Fotos

Ganz ehrlich, eigentlich hasse ich Fotos. Sie sind nie so, wie sie werden sollen und irgendwie sieht man immer ganz anders aus, als man eigentlich aussieht.

Vor allem, wenn Christina sie schießt.

Aber ich hab mir eine Digicam geschnappt und mich diesem Hass ein wenig gestellt... jetzt kann ich mal zwei Fotos von mir online stellen:



rik-wald

Jaja, Name der Rose und so. Ich mag euch auch. *g*
la fille rousse - 5. Mai, 12:45

na wenn das nicht nach einem kommentar schreit!

auch wenn männer das nicht gerne hören: süß!

*g*

ceadh - 5. Mai, 12:46

Oh...

du Biest *g*
Alveradis - 5. Mai, 15:46

*schonaufLainzfreu*

Habs dir ja eh vorhin schon gesagt, aber sieht einfach genial aus! Das rot passt dir enorm gut - und mit dem Bart dazu wirkst gleich um 800 Jahre älter ;)

Was das Gugelfoto betrifft: bei dem Blick brauchst sicher kein extra Scharfrichter-Gewand mehr ^^

la fille rousse - 9. Mai, 21:45

ich nehme an, du wirst auch im juni beim mittelaltermarkt in lainz anzutreffen sein?

ceadh - 10. Mai, 18:25

jepp *g*
Alveradis - 14. Mai, 14:34

also wenn du nicht kommen würdest... ich glaub für lainz bekämst sogar ein Shuttle-Service nach Wien *g*

@fille: wirst du auch erscheinen? unser Lager ist nicht zu verfehlen! Roter Fuchs auf grün-weißem Banner!
la fille rousse - 16. Mai, 20:41

ja, hab ich vor.
RiderofDeath - 17. Mai, 17:15

hey,....

herr daniel, es scheint es wird schon wieder ein wenig still um dich herum.... tz tz!
tu wieder mehr lebenszeichen von dir geben.....
(entwinde dich deinem sklavendasein *gg*)


lg Irene

ceadh - 26. Mai, 17:02

Ja doch, so hetzt mich nicht! *g*

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/1916400/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren