'bout me.

Nicknames: Viel zu viele. Hängengeblieben sind "Rik" und "Ceadh".

Ceadh ist...

... geboren am 10. März '84
... Sternzeichen Fische, Aszendent Skorpion. Und irgendwas mit Mars. Fear me.
- Chinesisches Sternzeichen: Ratte.
- Keltisches Baumhoroskop: Weide. (hör ich da ein lachen?)
- Indianisches Horoskop: Wolf. (das war mal in so 'ner Frauenzeitschrift. ich rechtfertig' mich nun nicht.)
... hat den Beruf Bürokaufmann erlernt und versucht sich nun wohl bald an der Matura.
... für vieles zu begeistern. Manchmal leider zu schnell und dann überfordert er sich.
... Linzer.

Ceadh hat...

... eine Körpergrösse von 178 cm.
... paar überschüssige Pfunde, die nicht weggehen wollen. (pah, das nennt sich kräftig)
... Schuhgrösse 44, 45. (interessiert das wen?)
... braune Haare, braune Augen.
... eine Schwester und in gut 6 Monaten einen Neffen oder eine Nichte.
... noch viel vor.

Ceadh mag...

... Mittelalter.
... Nadel und Faden.
... Singen unter der Dusche.
... seinen Hund.
... Rollenspiele.


Ceadh mag nicht...

... Insekten.

Was andere über Ceadh denken...

... Entschlossen, hämisch, im Großen und Ganzen eine ehrliche Haut.
... Ruhig, nett, jemand dem man vertraut, bei dem man sich ausspricht. (ôO)
...
(wird fortgesetzt)
Alveradis - 21. Apr, 11:01

bei dem man sich ausspricht... jaja, ich erinnere mich an die bisweiligen Frust-Attacken dank meines Freundes wo du dann zum Ausheulen und Nerven abreagieren herhalten durftest ;)

und was man noch beifügen kann:
... ruhig (wenn er ne Handarbeit hat *nick*), aber trotzdem voller Tatendrang
... humorvoll
... unser Milchbubi (nur was die Massenvernichtung von Vanillemilch betrifft!)
...Ein Ministerialer, der sich keine Situation entgehen lässt um das Weibsvolk in seiner Nähe in den Wahnsinn zu treiben mit spitzzüngigen Worten;
... mit Bart richtig gutaussehend ("Singlebörse" nur als Stichwort ^^)
... für jede Schandtat zu haben (z.B. armen Freunden blaue Flecken verpassen wenn die Stimmung passt ^^)
... kritisch, kritischer, am kritischsten (was sich dann oft in Telefonaten und emails etc. äußert bzw. in regen Diskussionen von pro und cons gewisser gruppeninterner Themen)
... praktisch angelegt
... unser Mathe-Genie (Sinus und Cosinus habens eben in sich!)
etc.

So, werd dann mal in die Schule losdüsen - hab heut 2 stunden geschwänzt, zu faul und lustlos ins ZOOM (Kindermuseum) zu gehen und mich da von ner langweiligen Führung berieseln zu lassen und dafür noch zu zahlen...

Niwi - 27. Apr, 12:42

Hey, da tut sich ja wieder was bei dir!
Jetzt kann ich wieder öfter vorbeikommen :-)

ceadh - 3. Mai, 09:24

Na das will ich ja hoffen *g*
la fille rousse - 28. Apr, 16:30

hola, grad gesehen dass du wieder da bist! wie schön!
und geburtstag hattest du also auch grad erst. ein schönes neues lebensjahr wünsch ich!

ceadh - 3. Mai, 09:23

huu, danke dir. ich bin zwar nicht grad der aktivste, aber ich versuch hier wieder leben einzuhauchen. :)

Trackback URL:
https://ceadh.twoday.net/stories/1843440/modTrackback

Aktuelle Beiträge

So True...
"...du am Montag morgen mit interresanten blauen Flecken,...
PhiBu - 20. Jul, 13:06
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Bilder bitte :-) *neugierigbin*
Hallveig - 8. Jan, 08:26
Ich wünsche Dir schöne...
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch...
Niwi - 30. Dez, 15:33
Was magst du denn wissen?
Irgendwann bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen....
Danielle1798 - 10. Dez, 20:42
doofie. was das wappen...
doofie. was das wappen bedeutet! also, das was auf...
la fille rousse - 2. Dez, 23:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Für die Ohren



die Streuner, Die Streuner
Schnorrer, Penner, Schräge Narre

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 13:06

Credits


'bout me
Ausruestung
Gewandung
Mittelalterfeste
OffTopic
Story
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren